Work in Progress

UX/UI-Design 

Team Fortress 2 Redesign

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Facelift

Redsign des Loadout Screens von Team Fortress 2 aus dem Jahr 2007, zuerst das Original und darunter meine Interpretation. Alle 3D Modelle und Texturen sind aus dem Originalspiel und wurden nicht von mir erstellt

Deeper Work- Time Tracking App

UX und UI Design für eine Time-Tracking Anwendung, deren Fokus auf der Vermittlung und Anwendung des Deep-Work Konzepts liegt und umfangreiche Export und Integrationsmöglichkeiten für externe Software bietet, welche die getrackten Daten weiterverwenden (Jira, SAP)
Die App befindet sich gerade  als Prototyp im Dauer-Usertest um Performance und grundlegende Funktionalitäten zu testen und Feedback zu erhalten, bevor weitere Feature implementiert werden.

mODERN vehicle sHOOTER

UI Konzept für einen Vehicle Shooter. Ziel war es einen UI-Stil abseits des bekannten Military-Tarnfarben Designs zu entwickeln. Alle Charaktere, Hintergrund und Fahrzeug Bilder wurden nicht von mir erstellt.

Film Noir UI Style 

UI Konzept für den Startscreen eines Detective Fiction Story Games im Film Noir Stil.

Was gibts Noch?