Work in Progress

UX/UI-Design 

Team Fortress 2 Redesign

PC-TF-Side.png

Facelift

Redsign des Loadout Screens von Team Fortress 2 aus dem Jahr 2007, zuerst das Original und darunter meine Interpretation. Alle 3D Modelle und Texturen sind aus dem Originalspiel und wurden nicht von mir erstellt
TF2_Character.png
PC-TF-Front.png

Deeper Work- Time Tracking App

PC-DeepW-Front.png
UX und UI Design für eine Time-Tracking Anwendung, deren Fokus auf der Vermittlung und Anwendung des Deep-Work Konzepts liegt und umfangreiche Export und Integrationsmöglichkeiten für externe Software bietet, welche die getrackten Daten weiterverwenden (Jira, SAP)

Die App befindet sich gerade  als Prototyp im Dauer-Usertest um Performance und grundlegende Funktionalitäten zu testen und Feedback zu erhalten, bevor weitere Feature implementiert werden.
PC-DeepWLeft.png
PC-DeepWRight.png

mODERN vehicle sHOOTER

UI Konzept für einen Vehicle Shooter. Ziel war es einen UI-Stil abseits des bekannten Military-Tarnfarben Designs zu entwickeln. Alle Charaktere, Hintergrund und Fahrzeug Bilder wurden nicht von mir erstellt.
Lobby.png
PC-PKLeft.png
PC-PK-Front.png
PC-PKRight.png

Film Noir UI Style 

UI Konzept für den Startscreen eines Detective Fiction Story Games im Film Noir Stil.
EmpireState.png
PC-FM-Front.png

Was gibts Noch?