Work in Progress
UX/UI-Design
Team Fortress 2 Redesign

Facelift
Redsign des Loadout Screens von Team Fortress 2 aus dem Jahr 2007, zuerst das Original und darunter meine Interpretation. Alle 3D Modelle und Texturen sind aus dem Originalspiel und wurden nicht von mir erstellt


Deeper Work- Time Tracking App

UX und UI Design für eine Time-Tracking Anwendung, deren Fokus auf der Vermittlung und Anwendung des Deep-Work Konzepts liegt und umfangreiche Export und Integrationsmöglichkeiten für externe Software bietet, welche die getrackten Daten weiterverwenden (Jira, SAP)
Die App befindet sich gerade als Prototyp im Dauer-Usertest um Performance und grundlegende Funktionalitäten zu testen und Feedback zu erhalten, bevor weitere Feature implementiert werden.
Außerhalb der Galerie


mODERN vehicle sHOOTER



UI Konzept für einen Vehicle Shooter. Ziel war es einen UI-Stil abseits des bekannten Military-Tarnfarben Designs zu entwickeln. Alle Charaktere, Hintergrund und Fahrzeug Bilder wurden nicht von mir erstellt.

Film Noir UI Style
UI Konzept für den Startscreen eines Detective Fiction Story Games im Film Noir Stil.

